Team mit Herz

Deine Karriere im Forum der Senioren

"Bei uns zählt der Mensch. 
Das Leben in Qualität und in der Erfüllung der individuellen Bedürfnisse."

Teamzusammenhalt und Kollegialität sind für uns entscheidende Faktoren für eine gute Zusammenarbeit!

Berufe für Deine Zukunft

Ausbildung mit Herz
im Forum der Senioren

Unser Markus Hertel hat zum 30.09.2021 seine Ausbildung zum Pflegefachmann erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns, dass er nun als Pflegefachkraft in unserem Wohnbereich 2 arbeitet. Vielen Dank auch an Eve Brinkmann, die ihn als Praxisanleiterin während der Ausbildung unterstützt und angelernt hat. #TeammitHerz 

Deine Vorteile

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Ihre Nachricht,
wir melden uns.

Unsere Besuchszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr
(letzter Einlass 16:45)

Unsere Besuchsregeln 3G+:

Zutritt nur mit zertifiziertem, negativem Schnelltest (max. 24 Stunden alt), oder negativem PCR-Test (max. 48 Stunden alt).
Ein unzertifizierter Test kann bei uns im Haus bis 16.30 Uhr erfolgen und erfordert längere Wartezeiten! Helfen Sie uns und lassen sich vor dem Besuch bei uns testen.
Im gesamten Haus ist Tragepflicht von FFP-2 Masken.
Alle Besucher(innen) müssen sich registrieren.
Die Besuche können nur im Bewohnerzimmer stattfinden.

Situationsbedingt können Besuche auf einzelnen Wohnbereichen,
oder im ganzen Haus kurzfristig verwehrt werden!